Samstag, 24. November 2012

Mit dir an meiner Seite

Die 5 freien Tage gestern mit Jule auf dem Weihnachtsmarkt eröffnet. Glühwein, Lebkuchen, Zuckerwatte, Mutzen, Zimt, Mandarinen, Spekulatius und kandierte Äpfel. Ich liebe den Geruch von Weihnachten. Und endlich fängt die Weihnachtszeit wieder an. Vorm Ballett habe ich Anni noch im H&M getroffen. Zum Posten hat sie leider erst einmal keine zeit, weil sie ihre Facharbeit schreiben muss. Gestern Abend haben Jule und ich dann noch meinen Lieblingsfilm geschaut und dann noch ein wenig erzählt. Letztes Wochenende war ich wieder mal in Wieck. Die nächsten Tage werden entspannt und ich freue mich endlich auf die Weihnachtszeit (:


 Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
 The last Song ♥
meine zuckersüße Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen