Freitag, 4. Januar 2013

Happy New Year

Und nachträglich nochmal frohe Weihnachten würde ich sagen. Unsere alljährliche Weihnachtsfeier bei Anni war wieder super schön und es gab ein paar witzige Fotos, genau wie auch zu unserer Silvesterfeier, aber die Bilder müssen warten, weil Anni alle Bilder mit ihrer Kamera gemacht hat und ich noch keine Gelegenheit hatte die Bilder auf meinen Laptop zu ziehen. Anni schafft es auch nicht zu posten, weil sie noch dieses Wochenende an der Korrektur ihrer Facharbeit sitzt. Deshalb ist unser gemeinsames Wochenende auch geplatzt, aber wir holen das nächstes Wochenende nach der Ballettprobe nach und gehen am Freitag wahrscheinlich sogar noch ins Kino. Ab Montag beginnt die Schule wieder und ich würde gerne noch 4 weitere Wochen Ferien haben bis die Winterferien wieder losgehen. Ich hoffe ihr hattet ebenfalls einen guten Start ins Jahr 2013.

Entschuldigt die miese Qualität, aber das sind meine einzigen Neujahrsfotos und die sind leider mit der Handy Kamera geschossen.

Mai ;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen